Loreleygemeinde Bornich

Gemeinsamer Mittagstisch am Dienstag, dem 6. September - Zum letzten Mal auf der Loreley

Der nächste „Gemeinsame Bornicher Mittagstisch“ findet am Dienstag, 6. September um 11:30 Uhr im Berghotel auf der Loreley statt. In gewohnter Weise werden um 11:00 Uhr Pkws am Marktplatz, „An der Lenn“, bereitstehen, um Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Fahrt zur Loreley abzuholen. Wer neu unsere Mitfahrgelegenheit nutzen möchte, der melde sich kurzfristig bei Renate Sopp.

Das Berghotel auf der Loreley wird im Oktober abgerissen und ist dann Geschichte. Eine lange Tradition geht zu Ende. Deshalb ist unser Gast zwischen Hauptgang und Nachtisch diesmal ein ganz besonderer, unser Verbandsbürgermeister Werner Groß aus St. Goarshausen. Er wird uns über die zukünftige Gestalt der Loreley die neuesten Entwicklungen präsentieren. Dazu bringt er Pläne, Zeichnungen und Skizzen mit, um uns zu zeigen, wie das Loreleyplateau nach den Umbaumaßnahmen aussehen soll / wird. Es wird genug Gelegenheit zu umfänglichen Information und Nachfragen sein.

Anmeldungen zum „Gemeinsamen Mittagstisch in Bornich“ sind möglich bei: Renate Sopp, Tel. 7232.

⇑ Nach oben