Loreleygemeinde Bornich

Helgas Stickcafé hat Sommerpause – unsere Jugendband gibt Sommerkonzerte

Was verbindet die Bornicher Stickerinnen mit der Jugendband „Creative Production“?

Die Strickfrauen füttern kein Sparschwein bei ihren Treffen, sondern ihre „Sparkuh Elsa“. Als Elsa ordentlich an Gewicht zugelegt hatte, wurde ihr Bauch geöffnet, um die Geldstücke zu zählen. Insgesamt mit einigen „Zugaben“ kam die stattliche Summe von 350,00 € zusammen. Dieses Geld wurde der Jugendband zur Anschaffung von Instrumenten zur Verfügung gestellt. Mit einem spontanen Konzert bedankten sich die jungen Leute für die finanzielle Unterstützung.

Das Bornicher Strickcafé, zu dem auch strickbegeisterte Frauen aus Nachbardörfern kommen, wird wieder im Oktober geöffnet sein. Der nächste Auftritt unserer Band „Creative Production“ wird am Freitag, dem 14. Juli, nach 20:00 Uhr auf dem Bornicher Freizeitplatz im Rahmen des Bornicher Motorradtreffens stattfinden. Ihre Musik ist jugendlich, frisch, modern, hörenswert!

 

⇑ Nach oben