Loreleygemeinde Bornich

Auch im Alter fit im Kopf!

Das Familienzentrum lädt zu zwei Filmen und einem Vortrag mit praktischen Übungen ein, die nicht nur für ältere Leute spannend und hilfreich sind:

Am Mittwoch, dem 24. Februar zeigen wir im Pfarrhaus nach Kaffee und Kuchen, zu dem um 15:00 Uhr alle herzlich eingeladen sind, den erfolgreichen und gelungenen Film: „Honig im Kopf“ mit Till Schweiger und Dieter Hallervorden. Der Film startet um 16:00 Uhr, so dass der eine andere am späten Nachmittag sich den Besuch noch einteilen kann. Der Film kann Mut machen für das Leben!

Für Berufstätige bieten wir den Film auch um 19:00 Uhr an. Wir sind aber nicht sicher, ob sich zu dieser Uhrzeit Interessierte einfinden werden. Deshalb ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, damit die Vorführung um 19:00 Uhr durchgeführt werden wird, Telefon 8 02 93 50.

Am Donnerstag, dem 10. März kommt die Logopädin Silke Kalkofen um 15:00 Uhr mit ihrem etwa einstündigen Vortrag „Fit im Kopf“ zum Mehrgenerationen Kaffeetrinken in den Clubraum des Sport- und Gemeindezentrums. Auch dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein. Der Film „Still Alice – mein Leben ohne Gestern“ wird noch gesondert angekündigt.

⇑ Nach oben