Loreleygemeinde Bornich

Gemeinsamer Mittagstisch am Dienstag, dem 11. April 2017

Der nächste „Gemeinsame Bornicher Mittagstisch“ findet am Dienstag, dem 11. April um 11:30 Uhr im Hotel Christian in St. Goarshausen-Heide statt. In gewohnter Weise werden um 11:00 Uhr Pkws am Marktplatz, „An der Lenn“, bereitstehen, um Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Fahrt zur Heide abzuholen.

Als Gast wird Hanno Kneib aus Kasdorf zu uns kommen. Er berichtet über seine Arbeit im „Weißen Ring“ im Bereich des Rhein-Lahn-Kreises. Sein Thema ist der Opferschutz nach Gewalttaten im Allgemeinen. Der Weiße Ring ist aber auch aktiv im Bereich der Aufklärung und vorbeugenden Information von Menschen, auch für ältere Bürger.

Anmeldungen zum „Gemeinsamen Mittagstisch in Bornich“ sind noch möglich bei: Renate Sopp, Tel. 7232.

⇑ Nach oben