Loreleygemeinde Bornich

Mehrgenerationen Kaffeetrinken am Mittwoch, dem 25. Februar

Das Mehrgenerationenkaffeetrinken lädt zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Tee und Kuchen ein und zwar am Mittwoch, dem 25. Februar, um 15.00 Uhr, im Clubraum des Sport- und Gemeindezentrums.

 Das Kaffeetrinken am Nachmittag hat schon eine lange Tradition und bietet eine schöne Gelegenheit für Gespräche. Zu oft sitzen wir zu Hause und haben viel zu tun, aber mit Nachbarn im Kontakt sein ist ein Wert in sich und fördert das Zusammenleben im Dorf. Schon dieser soziale Kontakt ist Grund genug zu kommen.

 Fleißige Helferinnen bereiten alles schön vor, einschließlich der Blumendekoration auf den Tischen. Natürlich werden Kaffee und Kuchen kostenlos angeboten. Für diejenigen, die eine Spende für die vielfältigen Aufgaben der „Initiative für Bornich“ geben möchten, ist auch das möglich. Aber viel wichtiger ist die Teilnahme an den unterschiedlichen Treffen, die wirken gegen Vereinzelung und Einsamkeit und bringen uns auf den Weg in eine l(i)ebenswerte Zukunft.

⇑ Nach oben