Loreleygemeinde Bornich

Adventsfeier 2016

Auch in diesem Jahr lud die ev. Kirchengemeinde und die Ortsgemeinde Bornich die Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen und besinnlichen Adventsnachmittag in den Gemeinderaum des Sport- u. Gemeindezentrums ein.
Unserer Gästen freuten sich das der Bornicher Posaunenchor viele Weihnachtslieder begleitete, besinnliche Geschichten und Gedanken wurden vorgetragen und Neuigkeiten ausgetauscht. Die von den fleißigen Helfern selbst gebackenen leckeren Kuchen schmeckten allen gut.
Traditionell wurden anschließend die ältesten anwesenden Bürgerinnen und Bürger von Bornich mit einem Präsent, gespendet von Edelgard Dauer, geehrt.
Allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Adventsfeier beigetragen haben, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Karin Kristja
Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben