Loreleygemeinde Bornich

Bornicher Winzer laden Künstler ein

Die Winzergenossenschaft Loreley in Bornich stellt alljährlich im Frühling heimischen Künstlern den Winzerkeller für eine Ausstellung und Auftritte zur Verfügung. Zu einem ersten Informationsaustausch sind alle für Montag 13. Februar 2017, 19:00 Uhr, in den Winzerkeller eingeladen.
„Kultur im Winzerkeller“ öffnet an verschiedenen Sonntagen im März die Türen. Die Ausstellungsstücke werden dann von 13:00 -18:00 Uhr zu sehen sein. Die Künstlerinnen und Künstler sollten möglichst regelmäßig vor Ort sein können. Vorführungen für das interessierte Publikum sind erwünscht.
Außerdem wird das kulturelle Rahmenprogramm beraten, welches die Veranstaltung schon seit vielen Jahren begleitet. Auch in diesem Bereich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Musik, Tanz, Literatur, Kabarett, ganz egal. Alle Interpreten sind herzlich eingeladen sich vorzustellen.

Information und Anmeldung bitte bei Friedel Becker, Weiseler Straße 5, 56348 Bornich, Tel. 06771 959427, E-Mail: fb.bornich(at)t-online.de

⇑ Nach oben