Loreleygemeinde Bornich

Ferienangebot 2011 - für Bornicher Kinder und Jugendliche

Das Programmheft für das Bornicher Ferienprogramm war in alle Haushalte mit Kindern im Alter von 4 bis 15 Jahren verteilt worden. Anmeldungen zur Teilnahme an einzelnen Angeboten erfolgten bis zum 6. Juni bei Projektleiterin Sandra Sopp. Kurzentschlossene können noch angemeldet werden unter der Telefonnummer 599537. Die Teilnahme von Eltern oder Großeltern an der einen oder anderen Aktion ist durchaus erwünscht und sinnvoll.

Hier die angebotenen Projekte:
27.06. „Kino: Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“, im Gemeinderaum
28.06. Besuch bei den Eseln, in der Odinsmühle
29.06. Werken im Kinderhaus, im Werkraum
30.06. Wir bauen das Bornicher Legoland, im Clubraum der Sporthalle
01.07. Ein Nachmittag bei der Feuerwehr, im Feuerwehrgerätehaus
04.07. Kino: „Rapunzel Neu Verföhnt“, im Gemeinderaum
05.07. Alle Neune, im Rosengarten Kegelbahn
06.07. Sicherheitstraining, starke Kinder wehren sich, in der Sporthalle
07.07. Seidenmalerei, in, bei der Sporthalle
11.07. Musikinstrumente selbst bauen Teil 1, im Clubraum Sporthalle
12.07. Familienausflug in den Holyday-Park, Busfahrt nach Hassloch
13.07. Musizieren Teil 2, im Clubraum Sporthalle
13.07. Mountainbike-Tour, Treffpunkt Sporthalle
14.07. Basteln, im Clubraum Sporthalle
15.07. Abschlussfest für Groß und Klein, im Sport- und Gemeindezentrum

Bei der Busfahrt nach Hassloch sind noch Plätze frei. Gerne dürfen auch Erwachsene mitfahren. Einzelheiten werden noch bei der Anmeldung mitgeteilt. Über den Verlauf des Abschlussfestes wird gesondert berichtet werden.

Hartmut Sopp

⇑ Nach oben