Loreleygemeinde Bornich

Jazz - Frühschoppen im Bornicher Winzerkeller

am 31. Mai ab 11 Uhr

Die Verbindung JAZZ und WEIN hat in Bornich eine Tradition. So findet am 31.Mai bereits der 24. Jazz-Frühschoppen in der Loreleygemeinde statt. Ab 11 Uhr gastiert „Stable Roof Jazz- und Bluesband“ im Winzerkeller.

Die Musiker kommen aus Holland und sind bundesweit unterwegs und bekannt. In Bornich spielt die Band bereits zum zweiten Mal, einigen Stammgästen wird das Gastspiel im Jahr 2009 noch in guter Erinnerung sein.

Leckere Weine der Winzergenossenschaft Loreley und ausgewählte Speisen aus der Winzerküche runden einen gelungenen Jazz-Frühschoppen ab. Das Highlight im Bornicher Winzerkeller wird unterstützt durch den Kultursommer der Verbandsgemeinde Loreley. Bürgermeister Groß wird ebenso zu einem Grußwort erwartet, wie die neu gewählte Loreley.

Nach Bornich finden Sie über die B42 bis Sankt Goarshausen, hier abbiegen Richtung Loreley / Bornich auf die L338. In Bornich ist der Winzerkeller ausgeschildert.

⇑ Nach oben