Loreleygemeinde Bornich

Lennefest war ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr fand das Lennefest bei besten Voraussetzungen statt. Ingo Metz und Iris Schulz-Zimmermann bereiteten unermüdlich das schöne Fest vor. Es gab abwechslungsreiche Spiele für Kinder. Die angekündigte Jugendband konnte leider nicht spielen, dafür hat Uwe Schatter uns mit seiner Gitarre und Gesang sehr gut unterhalten. Für das frisch Gezapfte vom Zelt haben, wie schon in der Vergangenheit, die „Zimmermänner“ gesorgt. Nicht zu vergessen sei die Cocktailbar, die von Danni und Iris um 17.00 Uhr geöffnet wurde. Kaffee und Kuchen wurde von den „First Responder“ angeboten. Auch schon Tradition hat das gute Essen von Gaby á Wengen, Christa und Berthold Kesser unter Mithilfe von Reiner Huth, diese haben eine Spende von 445,12€ für die Spielplätze der Gemeinde übergeben.

An alle ein herzliches Dankeschön für die ehrenamtliche Unterstützung, ohne euch wäre die Durchführung des Lennefests nicht denkbar.

Es wäre schön, wenn noch mehr das gemütliche Fest unterstützen würden und somit ein Beitrag für den Erhalt des dörflichen Zusammenlebens geleistet wird.

Karin Kristja

⇑ Nach oben