Loreleygemeinde Bornich

Musik trifft Wein im Bornicher Winzerkeller

musikalische Weinprobe

mit dem Evangelischen Posaunenchor

und der Winzergenossenschaft Loreley

Der evangelische Posaunenchor Bornich hat sein Programm der Unterhaltungsmusik vollständig überarbeitet.

Die Präsentation des neuen Programms erfolgt am 04. Juni 2016, 19:30 Uhr im Rahmen einer „musikalischen Weinprobe“ in Zusammenarbeit mit der Winzergenossenschaft Loreley Bornich. Neben Popmusik, Spirituals und Blasmusik wurden auch mexikanische- und Swing-Rhythmen in die Liedauswahl aufgenommen.

Musik und Wein bilden seit Jahrtausenden eine gute Grundlage für entspanntes Leben. Daran teilhaben können alle Freunde von Wein und Musik zu einem Eintrittspreis von 15,-€.

Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf - in der Winzergenossenschaft, den Bornicher Gaststätten und Geschäften sowie beim Vorsitzenden des evangelischen Posaunenchors, Thomas Schmidt - zu erhalten.

⇑ Nach oben