Loreleygemeinde Bornich

N a c h r u f

Wir nehmen Abschied von dem Ratsmitglied der Ortsgemeinde Bornich

Herrn Horst Meister

der am 16. März 2016 im Alter von 66 Jahren verstarb.

Horst Meister lag die Gemeinde Bornich sehr am Herzen. Die Geschicke der Ortsgemeinde begleitete er über 20 Jahre von Juli 1994 bis März 2016 als Ratsmitglied der Gemeinde Bornich.

Sein unermüdlicher Einsatz für die Ortsgemeinde, voranstehend beim Aufbau des Sport- und Gemeindezentrums sowie dem Anbau der Friedhofshalle, sind besonders zu erwähnen.

Mit dem Dank für all das, was Horst Meister war und was er für uns getan hat, verbindet sich unser ehrendes Gedenken, das wir ihm stets bewahren werden.

Wir trauern gemeinsam mit seiner Familie um den Verstorbenen.

Bornich, den 18. März 2016

Karin Kristja
Ortsbürgermeisterin der Ortsgemeinde Bornich
im Namen aller Ratsmitglieder

⇑ Nach oben