Loreleygemeinde Bornich

Neue Hecke für den Friedhof

Die in den vergangenen Wochen entfernte Friedhofshecke soll in den kommenden Tagen durch eine Neuanpflanzung ersetzt werden. Hierfür bitte ich die Bevölkerung noch einmal um Unterstützung. Am Samstag, dem 05.11. wird ab 9.00 Uhr der Boden für die Neuanpflanzung vorbereitet. Am darauffolgenden Samstag, dem 12.11. soll ab 9.00 Uhr die Neuanpflanzung erfolgen. Für beide Einsätze werden noch Helfer benötigt. Ich würde mich freuen, wenn an beiden Tagen sich viele Helfer am Friedhof einfinden würden und E.-O. Griesbach unterstützen. An dieser Stelle möchte ich den Einwohnern die in den zurückliegenden Monaten viele Stunden ihrer Freizeit geopfert haben und mit ihrem Arbeitseinsatz einen wesentlichen Beitrag zum Aussehen unseres Friedhofes beigetragen haben herzlich danken.

Hartmut Sopp,
Ortsbürgermeister

⇑ Nach oben