Loreleygemeinde Bornich

Seniorenfeier im Advent

„Alle Jahre wieder......“ so beginnt wohl eines der bekanntesten Weihnachtslieder überhaupt. Alle Jahre wieder lädt die ev. Kirchengemeinde und die Ortsgemeinde Bornich die Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen und besinnlichen Adventsnachmittag in den Gemeinderaum des Sport- u. Gemeindezentrums ein.

Der gemischte Chor erfreute alle Anwesenden mit seinen adventlichen Chorgesang und begleitete mit Frau Tauber die Gemeinde beim Singen. Marie Dillenburger spielte hervorragend auf dem Saxophon. Mit Gedichten und Geschichten wurde der Nachmittag abgerundet. Traditionell wurden anschließend die ältesten anwesenden Bürgerinnen und Bürger von Bornich mit einem Präsent, gespendet von Eelgard Dauer, geehrt.

Allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Adventsfeier beigetragen haben, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Karin Kristja
Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben