Loreleygemeinde Bornich

Wein-Geniesser-Seminar in Bornich

Seit einigen Jahren bietet die Winzergenossenschaft Loreley sehr erfolgreich Weinseminare in Bornich an. Im Vordergrund stehen dabei immer das Wissen um den Wein und den Genuss!
Für ein exklusives Wein-Sensorik-Seminar konnte nun der Weinakademiker Markus Erb aus Frankfurt gewonnen werden. Er wird die Weinfreunde am Samstag, 07. Januar 2017, ab 19 Uhr in die Geheimnisse des riechens und schmeckens einweihen. Die Kosten betragen 25,- Euro pro Person. In den Seminarkosten sind alle Weine, ein Imbiss, die Seminarunterlagen und natürlich die fachliche Anleitung durch den profunden Weinfachmann enthalten. Wir helfen auch gerne eine Übernachtungs-, oder Fahrmöglichkeit zu organisieren.
Das Wein-Sensorik-Seminar kann man auch verschenken. Eine schmackhafte Alternative für nette Menschen, die eigentlich sowieso schon Alles haben.

Auskünfte, Anmeldungen und Gutscheine sind bei Friedel Becker, Weiseler Straße 5, 56348 Bornich, Telefon 06771 959427, E-Mail: fb.bornich(at)t-online.de erhältlich.

⇑ Nach oben