Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Veranstaltung Trauerkultur war gut besucht

Zum Thema: Wie gehen wir heute mit Trauer um?

Welche Formen der Bestattung gibt es?

Wie soll unser Friedhof heute aussehen?

Lud die Gemeinde mit dem Gemeindepfarrer alle Bürgerinnen und Bürger zur Diskussion ein. Diese Veranstaltung wurde gut angenommen, waren die meisten Anwesenden eher Ü 60, hat es doch gezeigt das es viele Fragen gibt und beantwortet werden konnten. 

Ich möchte mich hiermit bei Herrn Bernd-Christoph Matern, ev. Öffentlichkeitsarbeit, für die Moderation, bei Herrn Jan Lentzen, Bestattungsinstitut Heil und Rose und Dietmar Brodt, Bestatter Bornich, für die Präsentation und das ausführliche Fachwissen, sowie bei Pfarrer Herrn Wilfried Steinke, bedanken und hoffe das unser Friedhof für unsere Gemeinde eine ansprechende Gestaltung findet.

Karin Kristja
Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben