Loreleygemeinde Bornich

Advent - Musik liegt in der Luft

Wer feiern will braucht Gäste, die miteinander ins Gespräch kommen. Wer es gemütlich haben will, genießt Musik. Darin hat man unter dem Dach des Familienzentrums inzwischen Übung. Für alle möglichen Gelegenheiten, vom Mehrgenerationen Kaffeetrinken, im Gottesdienst, am Adventsbasar bis zur Weinmesse finden die verschiedenen Musikgruppen den richtigen Ton.

Flöte, Gitarre, Keyboard und Mundharmonika sind immer wieder beliebte Begleitinstrumente für fröhlichen Gesang. Unsere Jugendband „Creative Production“ unter der Leitung von Uwe Schatter, ist inzwischen schon ein Markenzeichen geworden und tritt auch außerhalb von Bornich auf. Letztmalig im Jahr 2016 war die Band auf der Bornicher Weinmesse und dem Adventsmarkt der Winzergenossenschaft zu hören, diesmal mit modernen Weihnachtsliedern. Wir freuen uns schon jetzt auf die musikalischen Darbietungen im Jahr 2017!

Wer Lust hat, bei einer der Musikgruppen mitzumachen, melde sich bei Susanne Müller, Tel. 8 02 93 50 bzw. für Band Creative Production bei Wolfgang Michel, Tel. 21 66.

⇑ Nach oben