Loreleygemeinde Bornich

Erster Basar „Von Frau zu Frau“

Einen wirklich brillanten Einfall hatten Claudia und Lotte Dahlen mit ihrem Team. Sie stellten einen „Von Frau zu Frau“ –Basar im Sport-und Gemeindezentrum auf die Beine. An zwanzig Ständen konnten die Besucherinnen nach Herzenslust stöbern und auch fündig werden. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Herbst und Winterbekleidung von Größe XS bis XXL. Wer Interesse an kleinen Kostbarkeiten in Form von Schmuck und Accessoires hatte, kam auch hier nicht zu kurz. Selbst Haushaltswaren waren mit im Angebot. Wer lieber ein gutes Buch mit nach Hause nehmen wollte, konnte auch dies ergattern.

Nach erfolgreichem Rundgang erwartete die Besucherinnen ein reichhaltiges Kuchenbuffet im Clubraum des Turnvereins. In gemütlicher Runde konnte man sich bei einer Tasse Kaffee mit leckerem Kuchen, den die Standbesitzerinnen gebacken hatten, über die erworbene Ware austauschen.

Eine Wiederholung im nächsten Jahr wird es wieder geben. Dann wird der „Von Frau zu Frau-Basar“ mit Frühjahrs- und Sommermode seine Stände füllen. Zum Abschluss des Basars verkündete Frau Dahlen, dass der Erlös des Kuchenbuffets zu Teilen dem Turnverein Bornich, dem Familienzentrum Bornich und der Stiftung für ALS-Erkrankte (Amyotrophe Lateralsklerose) zugutekomme.

Inzwischen hat Claudia Dahlen die Spende von 100 € dem Familienzentrum Bornich überreicht. Wir sagen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung unserer Arbeit. Gleichzeitig freuen wir uns über die Durchführung des Basars in Bornich, der auch ein Zeichen des Miteinanders und der Zusammenarbeit ist.

⇑ Nach oben