Loreleygemeinde Bornich

Frühstück für Jedermann, Frau und Kind

Liebe Frühstücksbesucherinnen und Besucher, endlich ist es wieder soweit, unser nächstes Frühstück am 16. März ist in Vorbereitung.

Nach Corona-Zwangspause – wieder Frühstück für Jedermann, Frau und Kind am 16. März 2023.

Sicherlich wartet ihr schon gespannt auf ein Startsignal aus dem Familienzentrum Bornich für unser gemeinsames Frühstück.
Und da uns von Seiten des Bundesministeriums für Gesundheit grünes Licht gegeben wurde, können wir euch mitteilen:
Ja, es ist soweit! Am 16. März 2023 öffnet sich die Pfarrhaustür um Punkt 09:00 Uhr für das Frühstück für Jedermann-Frau-und-Kind.
Bitte meldet euch zu diesem Termin bis zum 11.03.2023 unter der Rufnummer 06771 802 93 50 an. Es können maximal 20 Personen an diesem Frühstück teilnehmen.
Wir freuen uns auf ein entspanntes, gemütliches Beisammensein in altgewohnter Atmosphäre bei netten Gesprächen, Vorträgen, Liedern und einer guten Tasse Kaffee.
Es grüßen euch die Frühstücksfrauen

⇑ Nach oben