Loreleygemeinde Bornich

Gemeinsamer Mittagstisch am Dienstag, dem 10. April

Der nächste „Gemeinsame Bornicher Mittagstisch“ findet am Dienstag, dem 10. April  2018 um 11:30 Uhr im Gasthaus Rosengarten statt.

Zwischen Hauptgang und Nachspeise wird diesmal Ralf Skähre-Zöller kommen. In Berlin geboren hat er sich in unterschiedlichen Bereich der kirchlichen Sozialarbeit, in aktuellen Brennpunkten engagiert, zuletzt in Frankfurt. Jetzt ist er neu in unserem Dekanat Nassauer Land Inhaber der Projektstelle für innovative Seniorenarbeit. Im Vorgespräch hat er sogleich ergänzt, dass diese Arbeit nur sinnvoll möglich wird, wenn man auch Blick für junge Familien und das Ganze der dörflichen Gesellschaft offen hält.

Anmeldungen zum „Gemeinsamen Mittagstisch in Bornich“ sind noch möglich bei: Renate Sopp, Tel. 7232.

⇑ Nach oben