Loreleygemeinde Bornich

Berichte der IfB und des FZB

Einladung zur Filmvorführung am 11. Dezember

Wir laden zum Mittwoch dem 11. Dezember um 15:00 Uhr zur Präsentation bei Kaffee und Kuchen ein.

Eine Filmvorführung stand lange nicht mehr auf dem Programm. Das liegt auch daran, dass wir in der Zeit desvielfältigen Fernsehprogramms alle mehr als genug bewegte Bilder von mehr oder weniger bedeutenden oder auch unbedeutenden Themen auf dem Bildschirm geboten bekommen. Der Film, den wir zeigen, befasst sich mit Erfahrungen, einprägenden Erlebnissen eines Kindes und Jugendlichen, die sein Leben als Erwachsener prägten, die wir im Rückblick so nicht vermuten konnten. Geht es uns nicht selber so, wenn wir uns erinnern, wer wir als Kinder waren, wie uns dann das Leben geformt hat?

Wir werden anschließend viel zu erzählen und uns auszutauschen haben. Der Eintritt ist frei!

⇑ Nach oben