Loreleygemeinde Bornich

Berichte der IfB und des FZB

Ferienprogramm 2018 vom 16. Juli bis zum 4. August

An den Projekten haben sich über 40 Kinder beteiligt, auch Eltern, Großeltern und Bekannte haben an mancher der Veranstaltungen teilgenommen. 22 Erwachsene und Jugendliche haben sich für die Durchführung der 15 Projekte engagiert, denen an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt werden soll.

Für das Abschlussfest am Samstag hatte das Vorbereitungsteam ebenfalls umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Jugendband „Creative Production“ hat mit ihren modernen Rhythmen und Gesang jedoch nur eine kleine Schar an Gästen erfreuen können. Die Sonne hatte es mit allen sehr zu gut gemeint. Aber wer will sich im Sommer über strahlenden Sonnenschein beschweren?

Schon jetzt gehen die Gedanken zum Ferienprogramm 2019. Das Leitungsteam hofft im nächsten Jahr wieder auf Engagement und Teilnahme.

⇑ Nach oben