Loreleygemeinde Bornich

Berichte der IfB und des FZB

Ferienprogramm 2019

Schon wieder Planungen für die Sommerferien! Zum einen suchen Eltern bereits auf dem Globus ferne Länder, die in den Sommerferien besuchenswert erscheinen. Gleichzeitig gilt es auch, zu überlegen, wie Kinder zu Hause, im Dorf in den Sommerferien gute Zeit und schöne Eindrücke erleben können. Dafür laufen jetzt schon erste Vorbereitungen an, nämlich für das Ferienprogramm 2019 unter dem Dach des Familienzentrums Bornich. Das Bornicher Ferienprogram wird vom 8. bis 25. Juli 2019 angeboten werden.

Dankenswerterweise haben sich viele der langjährigen Projektanbieter wieder bereitgefunden, in diesem Zeitraum zwei bis drei Stunden für ein Projekt mit Kindern anzubieten. Natürlich kann man bewährte Angebote wiederholen, denn jedes Jahr wachsen neue Kinder und Jugendliche nach und freuen sich auf Themen, von denen sie im vergangenen Jahr nur gehört hatten bzw. bei denen sie noch einmal mitmachen möchten. Gleichzeitig sind neue Angebote und weitere Mitarbeiter/innen sehr willkommen. Projektangebote und Nachfragen bitte bei: Nadja Maus, Tel. 951455.

 

⇑ Nach oben