Loreleygemeinde Bornich

Besuch in Ühlingen / Schwarzwald

Der TV Bornich lädt zu einer Fahrt vom 19. - 21. Februar 2016 nach Ühlingen in den Südschwarzwald ein. Nach langer Abstinenz wollen wir wieder einmal bei unseren Freunden im südlichen Schwarzwald zu Gast sein. Viele von uns können sich noch an die zahlreichen Zeltlager am Schwimmbad, später am Sportplatz erinnern. Immer mit dabei waren unsere französischen Freunde aus Souppes sur Loing. Noch einmal möchten wir an die „guten alten Zeiten“ anknüpfen. Deshalb sind besonders die aktiven – und ehemaligen Zeltlager-Betreuer eingeladen mitzufahren. Die Anreise erfolgt am 19. Februar mit Privatwagen, oder mit dem Bus, je nach Teilnehmerzahl. Die Übernachtung ist im Gasthof „Zum Posthorn“ vorgesehen. Nach dem gemeinsamen Abendessen bleibt bestimmt genügend Zeit zu Gesprächen in denen die Vergangenheit lebendig wird. Der Samstag soll genutzt werden um „alte Wirkungsstätten“ und Sehenswürdigkeiten in Augenschein zu nehmen. Es werden sicher auch alte Freunde in Ühlingen und Umgebung besucht. Zum Abendessen sind wir dann wieder zusammen. Die Rückreise ist, je nach Wetter, Sonntags nach dem Mittagessen vorgesehen.

Interessenten werden gebeten bis 24. Januar 2016 eine Anzahlung von 50 € bei der Postbank Köln, IBAN: DE13370100500725465504, Konto 725 465 504, BLZ 370 100 50, einzuzahlen. Auskunft zur Schwarzwaldfahrt gibt es bei Friedel Becker unter der Telefonnummer 06771 959427, E-Mail: fb.bornich(at)t-online.de

⇑ Nach oben