Loreleygemeinde Bornich

Breitbandversorgung in Bornich

Nach Auskunft der Verbandsgemeinde steht Bornich seit dem 29.03.2017 das schnelle Internet zur Verfügung. Leider können wir das aber noch nicht nutzen. Auf Anfrage bei der Firma INEXIO teilte diese mir mit, dass den entsprechenden Kunden einen Schalttermin per Post zugesandt wird, sobald dieser bekannt ist.
Die Hardware geht ca. 8 Tage vor Schaltungstermin mit der Post an den Kunden heraus, diese schließt er am Tag der Schaltung an (Anleitung liegt bei, bei Neuanschluss kommt möglicherweise ein Techniker vorbei).
Am besten wäre es, wenn die betroffenen Kunden sich direkt an die Infohotline unter der 0800 784 9375 wenden.
Hier wird dann auf den Einzelfall eingegangen, speziell auch was die Kündigung etc. anbelangt. Ich hoffe das diese Informationen den Bornicherinnen und Bornichern weiter helfen wird.

⇑ Nach oben