Loreleygemeinde Bornich

Ferienprogramm 2012

Am 07. März 2012 trafen sich die Organisatoren und die Projektleiter/innen des Sommerferienprogramms für Kinder zur Vorbesprechung im Rathaus. Wie schon in den Jahren zuvor können wir auch in diesem Sommer ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Ferienprogramm anbieten. So kann jeder seine kreative Ader ausleben oder sich sportlich betätigen. Auch das Erfahren und Erleben kommt nicht zu kurz. Für eine geplante Fahrt ins Römerkastell nach Pohl suchen wir noch dringend eine Projektleiterin/einen Projektleiter, die/der gerne bereit ist sich beim Ferienprogramm zu engagieren. Auch für das Abschlussfest liegen schon sehr viele umsetzbare Ideen vor, aber auch hier werden noch helfende Hände gesucht.
Nachdem im vergangenen Sommer und Herbst mit großem Erfolg der Gemeinderaum in einen Kinosaal verwandelt wurde (Ice Age 3, Rapunzel neu verföhnt, Yogi-Bär und Madagascar liefen über die Leinwand) möchten wir auch in den Osterferien ein Kino-Erlebnis anbieten. Welche Filme wollen eure Kinder sehen, Vorschläge werden ab sofort entgegengenommen. Ansprechpartnerin rund ums Ferienprogramm ist Sandra Sopp Tel. 59 95 37.

Ich hoffe auf viel Resonanz und freue mich über jede helfende Hand.

Hartmut Sopp
Ortsbürgermeister

⇑ Nach oben