Loreleygemeinde Bornich

Informationen zum Jahreswechsel

Im Rathaus findet am 21.12.15; 28.12.15 und 04.01.16 keine Sprechstunde statt. Sie können mich aber immer unter Email: gemeinde(at)bornich.de oder in dringenden Fällen auch telefonisch: 06771/1535, erreichen. Zudem möchte ich noch einmal bekannt geben, dass alle Veröffentlichungen von der Gemeinde, den Vereinen, der Winzergenossenschaft und vom Familienzentrum auch immer auf der Homepage www.bornich.de nachzulesen sind. Zukünftig kann man auch die Protokolle der öffentlichen Ratssitzungen unter der Rubrik „Gemeinde“ nachlesen.

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz besonders, bei Henry Fensterseifer, der die Onlineseiten der Gemeinde hervorragend pflegt, für seine ehrenamtliche Arbeit ganz herzlich bedanken.

Karin Kristja
Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben