Loreleygemeinde Bornich

Nadja Rebner hat ein Vital-Treff in Bornich eröffnet

Nadja Rebner, eine quirlige Frau, hat mit ihrer Zusatzausbildung als Ernährungs- und Wellness-Coach ihre Berufung zu ihrem zweiten Beruf gemacht. Das merkt man sofort, wenn man sie in Ihrem Ernährungs- und Wellness-Studio besucht.

Dabei steht Abnehmen nicht mal an erster Stelle. Gesund und aktiv zu sein und sich wohl zu fühlen sowie Sporternährung sind die Bereiche, auf die sie sich spezialisiert hat und mit viel Spaß und Freude ihre Kunden/Kundinnen begleitet.

Sie unterstützt 24h/7Tage je nach Wunsch persönlich oder auch online.

Durch eine Bio-Impendanz-Messung (Körper-Analyse) ermittelt sie den Protein- und Kalorienbedarf, erstellt Ernährungspläne, gibt Tipps u.v.m.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich bei Nadja Rebner Loreleyring 48, Tel. 06771-599677, Handy: 0176-54950455, E-Mail: vital-treff-bornich@web.de melden. Nadja Rebner kann man auch über Instagram verfolgen.

Die Ortsgemeinde wünscht Frau Rebner viel Erfolg bei ihrer Geschäftsidee.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben