Loreleygemeinde Bornich

Unter dem Motto „Alles wird gut/Guuude!“

Lässt der TV Bornich die Tradition „Fassenacht in Bornich“ weiterleben.

Der Livestream wurde von den ganz besonders Kreativen des Orgateam Tobias Hartmann und Stefan Kesser aus den Höhepunkten der vergangenen 20 Jahre zusammengestellt. Insgesamt sind es 35 Punkte von Comedy, Büttenreden, Gesang, Tänze und vielen weiteren Überraschungen, die vom Sitzungspräsidenten Stefan live am Samstag 6.Februar 2021 ab 19:11 Uhr aus dem Clubraum des Sport- und Gemeindezentrums kommentiert werden. Der Programmablauf sowie der Zugang für Computer oder TV über YouTube ist für alle Interessierte auf der Homepage des TV Bornich abrufbar.

Auch am Sonntag den 14. Februar, dem eigentlichen Tag des Umzuges zeigt der TV Bornich ab 14:00 Uhr die von Lars Niebergall aus dem Archiv zusammengestellten Bilder der Umzüge vergangener Jahre ebenfalls auf dem YouTube-Kanal.

Am Rosenmontag, dem 15. Februar gibt es ab 20:00 Uhr als Ersatz für den legendären Lumpenball mit DJ Jules Martini & Friends einen Livestream.

Macht alle mit und unterstützt mit eurer Onlineanwesenheit die Aktionen des TV Bornich zur Fassenacht beim TV B.

Im Namen der Ortsgemeinde bedanke ich mich bei den Aktiven des TV Bornich für das besondere Engagement in diesen besonders schweren Zeiten, bei allen die sich für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt einsetzen und das Vereinsleben weiterführen.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben