Loreleygemeinde Bornich

Weihnachtsbaum auf der „Lenn“

Wie gewohnt wollte ich jetzt schreiben, aber das war nicht so. Trotz Corona können wir uns an dem Weihnachtsbaum auf der „Lenn“ erfreuen. Ein wunderschöner Tannenbaum wurde von einem Bornicher Bürger gespendet, Ingo Metz, Swen Zimmermann, Berthold Kesser und Berthold Michel mussten am vergangenen Wochenende alles allein bewerkstelligen. Zunächst musste der riesige Baum gefällt werden, um dann auf der Lenn aufgestellt und geschmückt zu werden. Ich denke es ist ihnen super gelungen. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr wieder alle mithelfen können, bei den Männern bedanke ich mich für die stimmungsvolle Beleuchtung auf „Lenn“ in der für uns anderen Weihnachtszeit.

Es ist von dem Tannenbaum viel Reisig übrig, dieser kann auf dem Friedhof abgeholt werden.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben