Loreleygemeinde Bornich

Nachruf

Am 25.07.2019 verstarb im Alter von 88 Jahren unser ehemaliger Bornicher Bürger

Herr Reinhold Tiefenthaler

Herrn Tiefenthaler lag das Wohl seiner Heimatgemeinde stets am Herzen. Mit einer außerordentlich großzügigen Geldspende für das Kinderhaus konnten umfangreiche Umbaumaßnahmen im Kinderhaus durchgeführt werden. Der neu gestaltete Sanitärbereich und die zweckmäßige Küche wurden unter anderem aus den Zuwendungen finanziert. Obwohl Herr Tiefenthaler schon lange seinen Wohnsitz nach Wiesbaden verlegt hatte, war er stets mit Bornich verbunden, dafür sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Ortsgemeinde Bornich
Karin Kristja. Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben