Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Danke an alle Helfer/innen

Der Aufruf zum Arbeitseinsatz „hintere Jahnstraße“ wurde von vielen angenommen. Wer hätte mit so viel Unterstützung gerechnet, es war schön zu sehen das es doch noch freiwillige Helfer/innen gibt die die Gemeinde unterstützen. Der Wasserauffanggraben musste freigelegt werden, Swen Zimmermann, der den Einsatz organisierte, hat 3 Traktoranhänger voll mit Rasenschnitt nach Weisel gefahren. Es ist noch nicht alles fertig, nach so langer Zeit, wo nichts gemacht wurde war das auch nicht zu erwarten, aber der Anfang ist gemacht. Zum Abschluss konnten sich alle über Fleischwurst und Bier freuen, eine Geldspritze gab es auch von Klaus Peter und Karola Michel für die Gemeinde. Wir hoffen wir sehen uns wieder.

Bei so viel helfendem Nachwuchs kann die Gemeinde auf langer Sicht mit Hilfe rechnen.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin
Swen Zimmermann, Beigeordneter

⇑ Nach oben