Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Danke an den Förderverein des Kinderhauses

Die Adventszeit ist schon wieder Vergangenheit, der Adventsauschank „Glühwein von Fass“ musste Corona bedingt abgesagt werden. Aber durch die wunderschöne Idee der Gestaltung von „Adventsfenster“ durch den Förderverein des Kinderhauses Rappelkiste e.V., wurde die Vorweihnachtszeit ein Hingucker. Die Verantwortlichen des Vereins riefen Interessierte auf Ihre Fenster zu schmücken und schön zu beleuchten. Alle Adventstage waren schnell vergeben, so dass man durch ein besonderes schön beleuchtetes Bornich gehen konnte. So wurde die eher triste Zeit für alle Kinder, Eltern, Großeltern und EinwohnerInnen hell erleuchtet. Vielen Dank an alle die hier für die BornicherInnen aktiv waren, wir sind gespannt auf die Adventszeit 2022.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben