Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Einladung an alle Neubürger/innen zur Kappensitzung des TV-Bornich am 10.02. oder 11.02.2023

Nachdem die öffentlichen Kappensitzungen in den vergangenen 2 Jahren aus bekannten Gründen ausgefallen war, möchte in diesem Jahr der TV Bornich und die Ortsgemeinde alle Neubürgerinnen und Neubürger zur Kappensitzung des TV Bornich einladen. Die 1. Kappensitzung findet am Freitag, den 10.02.2023 und die 2. Kappensitzung findet am 11.02.2023 im SpuGz statt. Alle die Ihren Hauptwohnsitz ab 2021in Bornich angemeldet haben, können sich im Rathaus für eine der Sitzungen einen Gutschein abholen, bitte den Personalausweis dafür mitbringen. Wir würden uns freuen, wenn viele dem Anruf folgen und somit die Bornicher Geselligkeit kennen lernen. Sprechstunde im Rathaus ist immer montags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung per Email: gemeinde(at)bornich.de.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben