Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Endlich wieder Kerb in Bornich

Das haben sich wohl viele Bornicher und Bornicherinnen gedacht. Bei strahlendem Sonnenschein fand seit langem wieder in Bornich die Kerb statt. Federführend durch Herrn Swen Zimmermann, Beigeordneter wurde der Markt am Rathausplatz wieder ins Leben gerufen. Viele Bornicher Interessierende haben dann gleich zugesagt, es gab viele Stände mit Eingemachtem, Selbstgemachten, Handarbeiten, Blumen und modischen Waren, alles was man von einem Markt so erwartet. Um das leibliche Wohl bemühten sich die Vereine der Ortsgemeinde, so war die Freiw. Feuerwehr, der Förderverein des Kinderhauses, das Weinfass vom Jörg, Guitar Hearts Project und die Grillfreunde um Swen, im Dienst für die Bürger/innen. Die Resonanz war so gut, dass sich alle Beteiligten einig sind das es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben wird.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben