Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Erneuerung des Kinderspielplatzes in Bornich - viele-schaffen-mehr -

In einer der letzten Gemeinderatssitzungen wurde vom Rat beschlossen, dass zur Aufwertung und Modernisierung des Kinderspielplatzes in der Kauber Straße neue Spielgeräte angeschafft werden sollen. Da der Ortsgemeinde bekannter weise leider nur wenig finanzielle Mittel für solche Vorhaben zur Verfügung stehen, soll nun über ein gemeinschaftliches Projekt mit der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG Spenden hierfür gesammelt werden, ein sogenanntes „Crowdfunding“. Das heißt  jede Spende über die Plattform www.viele-schaffen-mehr.de in Höhe von mind. 5 EUR werden je E-Mail-Adresse von der Volksbank nochmals 10 EUR hinzugezahlt. Selbstverständlich kann auch außerhalb dieser Plattform gespendet werden.

So hoffen wir dieses Vorhaben realisieren zu können. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung und freuen uns über jede einzelne Spende!

Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr
IBAN: DE33660600000000137749
BIC: GENODE6KXXX
Verwendungszweck: P17192 - Erneuerung des Kinderspielplatzes in Bornich

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin           

 

⇑ Nach oben