Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Liebe Strick-Café -Besucherinnen und Besucher

Das Strick-Café öffnet für alle handarbeitsbegeisterten Mitmenschen ab dem 03.04.2023 wieder alle 14 Tage seine Türen im Pfarrhaus um 15:00 Uhr. Wer seine Stricknadeln wieder heiß laufen lassen möchte ist hier genau richtig. Auch Häkelfreunde sind herzlich willkommen. Wenn du Fragen zu einer Anleitung hast, oder wissen möchtest wie die verschiedenen Maschen gestrickt oder gehäkelt werden, dann bist du hier genau richtig. Auch kannst du bei uns das Strümpfe-Stricken und das alte Handwerk Sticken bei uns erlernen. Bringe einfach dein Material mit und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch am 03.04.2023 um 15:00 Uhr mit deiner kreativen Arbeit.
Wenn du Fragen hierzu hast, dann melde dich unter der Telefonnummer: 06771 802 93 50

⇑ Nach oben