Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Lob an die Veranstalter des Fassenachtsumzuges

Auch in diesem Jahr fand in Bornich der Fassenachtsumzug trotz Sturmvorhersage statt. Die Organisatoren Armin und Jenny Becker hatten alle Hände voll zu tun, mussten in diesem Jahr noch zusätzlich zu den vielen Aufgaben alle Wagen vom TÜV abgenommen werden. Es hat alles wunderbar geklappt, auch dank der Wagenbauer und Fußgruppen wurde auch dieser Umzug wieder zu einem Highlight der Bornicher Fassenacht. Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Freiwillige Feuerwehr Bornich, durch sie wurde die Zugstrecke hervorragend begleitet und gesichert. Es gab keinerlei Komplikationen oder Schwierigkeiten, alle konnten anschließend fröhlich in der Halle des Sport- und Gemeindezentrums weiter feiern.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

Hier einige Bilder vom Umzug

⇑ Nach oben