Loreleygemeinde Bornich

Adventsfeier 2023 im Sport- und Gemeindezentrum

Am 17.12.23 war es wieder einmal so weit, die alljährliche Adventsfeier fand im Gemeinderaum des SpuGz statt. Dieser Nachmittag wurde von dem ev. Kirchenvorstand und dem Gemeinderat Bornich organisiert. Allen Gästen wurde ein gemütliches Programm geboten. So hat die Jugendband den Nachmittag zur Freude aller bestens mit weihnachtlicher Musik untermalt. Die Musikgruppe von den Lesepaten des Familienzentrums luden alle Anwesenden zum Mitsingen ein und Sketche wurden dargeboten. Die Ältesten unter den Gästen wurden am Ende mit Wein und Plätzchen belohnt. Spenden kamen von der Winzergenossenschaft Loreley Bornich e.G., unserem Bäcker Becker und dem TV Bornich. Alles in allem war es ein gemütlicher Nachmittag, der mehr Zuspruch hätte finden müssen. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die vielen fleißigen Helfer vor, während und nach dem Adventsnachmittag für ihre ehrenamtliche Hilfe.

Karin Kristja
Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben