Loreleygemeinde Bornich

Spendenaktion Spielplatz Kauberstraße

Die Aktion „Viele schaffen mehr“ zur Erneuerung des Spielplatzes ist so gut angenommen worden, so das am Ende 10.450,11€ gespendet wurden. Eine Summe mit der die Gemeinde weiter planen kann. Dafür möchte sich der gesamte Gemeinderat bei allen SpenderInnen ganz besonders bedanken. Es ist schön zu hören, dass sich immer noch viele weiterhin mit Spenden beteiligen wollen. Darum veröffentliche ich hier die Kontodaten, die von jedem genutzt werden kann. Eine Spendenquittung gibt es auch, wenn die Adresse mit angegeben wird.

Unsere Bankverbind lautet:
Verbandsgemeindekasse Loreley
Nassauische Sparkasse
BIC: NASSDE55
IBAN: DE08 5105 0015 0688 0000 76

Bitte angeben: „Zweckgebunden für Spielplatz Kauberstraße“

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben