Loreleygemeinde Bornich

Familienausflug in den Holiday-Park nach Haßloch

Nach dem gelungenen Ausflug in den Opel Zoo im vergangenen Jahr stand dieses Jahr ein Ausflug mit der ganzen Familie nach Haßloch in den Holiday-Park auf dem Programm. Am 12.07.2011 startete bei herrlichstem Sommerwetter ein voll beladener Bus gut gelaunter Bornicher und Gästen aus Nachbardörfern nach Haßloch in den Holiday-Park. Nach kurzweiliger Fahrt erstürmten wir im Freizeitpark die verschiedensten Fahrattraktionen. So drehten sich die Rundboote im reißenden Donnerfluss und sorgten manchmal sehr überraschend für eine nasse Abkühlung bei wildem Tempo.

Rundbote

Die beiden Achterbahnen, Ge-Force und Wirbelsturm, luden zu rasanten Fahrten ein. So gab es viele leuchtende Augen nach einer Fahrt mit der Ge-Force, die mit einem Gefälle von 85 Grad aus rund 60 Metern fast senkrecht in die Tiefe stürzte. Zu Recht wurde sie schon mehrmals in Folge als eine der besten Achterbahnen Europas ausgezeichnet.

Achterbahn

Die Teufelsfässer zogen magisch fast alle Ausflügler an. Hoch und runter, vorwärts und rückwärts, immer mit ganz viel Nass, ging es ein ums andere Mal. Denn trotz des Spitzenwetters gab es an den allermeisten Attraktionen nur sehr kurze Wartezeiten von max. 15-20 Minuten. Zum Ausruhen zwischendurch hatte man die Möglichkeit verschiedene Shows anzusehen.

Der weitläufige Park bot für jeden, egal ob groß oder klein, ob mit großem oder mit kleinem Mut, ausreichende Attraktionen.

Gegen 19.00 Uhr kehrten wir alle wohlbehalten von einem sehr ereignisreichen Tag zurück Inspiriert durch viele strahlende Kinderaugen hoffen wir vom Ferienprogramm auch im nächsten Jahr wieder einen Familienausflug anbieten zu können. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

⇑ Nach oben