Loreleygemeinde Bornich

Kinderbetreuung – Kennenlerntreffen für Kinder, Eltern und Betreuerinnen

Am Mittwoch, den18. Mai um 15:30 Uhr im Kinderhaus, Schulstr. 11.

Immer wieder kommt es vor, dass Eltern oder Großeltern oder die sonst üblichen Unterstützer in der Familienbetreuung mal nicht zur Verfügung stehen. Für solche Fälle hat das Familienzentrum Helferinnen, die sich gerne für die Kinder einsetzen. Damit die Kinder im Fall der Fälle nicht unbekannten Personen anvertraut werden, bietet das Kennenlerntreffen die gute Gelegenheit, Kontakte zu entwickeln.

Wenn der Funke des herzlichen Miteinanders zwischen einem Kind und einer Betreuerin überspringt, werden sich die beiden sicherlich schon einmal unabhängig von dem notwendigen Zeitpunkt der Betreuung treffen. Das schafft Vertrauen! Der Kennenlernnachmittag steht für alle Interessierten offen. Anmeldungen bei Familienzentrum, Susanne Müller, Tel. 8 02 93 50

⇑ Nach oben