Loreleygemeinde Bornich

Gemeinsamer Mittagstisch am Mittwoch, dem 21. Juni 2017

Der nächste „Gemeinsame Bornicher Mittagstisch“ findet zum unüblichen Wochentag, am Mittwoch, dem 21. Juni um 11:30 Uhr im Hotel Christian in St. Goarshausen-Heide statt. In gewohnter Weise werden um 11:00 Uhr Pkws am Marktplatz, „An der Lenn“, bereitstehen, um Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Fahrt zur Heide abzuholen.

Die Liste der interessanten Gäste bei unserem Bornicher Mittagessen ist noch lange nicht erschöpft. Diesmal kommt Gerhard Luhofer aus Winterwerb, um zwischen Hauptgang und Nachspeise eine Kostprobe seines ausdruckstarken Vorlesens und seiner Freude an Literatur zu geben. Das wird bestimmt sehr unterhaltsam sein.

Anmeldungen zum „Gemeinsamen Mittagstisch in Bornich“ sind noch möglich bei: Renate Sopp, Tel. 7232.

⇑ Nach oben