Loreleygemeinde Bornich

Registrierung zum Stammzellspender

Wie in den vergangenen Wochen schon mehrfach informiert, leidet Fabian Sopp aus Patersberg an einer lebensbedrohlichen Erkrankung des Immunsystems. Vermutlich wird er bald auf eine Stammzellspende angewiesen sein.

Die Aktion findet am Sonntag, 05. Juni, von 11 bis 15 Uhr im Sport- und Gemeindezentrum Bornich statt. Teilnehmen kann jeder, der gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist.

An diesen Termin werden die Landfrauen unter der Leitung von Gaby á Wengen für das leibliche Wohl der Spender und Gäste sorgen. Wer also an diesem Tag sich im Sport- und Gemeindezentrum stärken möchte, der hilft durch seinen Verzehr die Spendeneinnahmen zu erhöhen. Auch diese finanzielle Unterstützung wird dringend benötigt und kommt direkt auf das Spendenkonto von Fabian.

Andreas Groß
Ortsbürgermeister Patersberg

Karin Kristja
Ortsbürgermeisterin Bornich

⇑ Nach oben