Loreleygemeinde Bornich

7. Kaffeeklatsch im Zoomformat

Am Mittwoch, dem 13.10.2021 ist es wieder soweit. Wir treffen uns via Zoom-Meeting zur gemütlichen Kaffee-Runde, um unsere neue Gemeindeschwesterplus zu begrüßen.

Am 1. August nahm Frau Weiland ihren Dienst in unserer Verbandsgemeinde Loreley auf und möchte sich gerne persönlich vorstellen. Einen kleinen Gedankenaustausch konnten wir schon in unserem neu gestalteten Pfarrgarten mit unseren Projektleiterinnen und Projektleitern und ihr erleben.

Sie möchte sich gerne ein Bild vom Leben in unseren Dörfern machen. Frau Weiland hat ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte, die unseren Alltag und das selbständige Leben zu Hause belasten und möchte wissen, wo vielleicht auch Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Vielleicht hat der eine oder andere sogar schon Fragen an Frau Weiland, die in dieser Zeit beantwortet werden können.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Weiland sich die Zeit nimmt, um mit uns in Kontakt zu kommen.

Also haltet euch diesen Nachmittag frei für unseren Kaffee-Klatsch im Zoomformat.

Der Einwahllink:
https://us06web.zoom.us/j/86389523264?pwd=TUtBWWh0WlVXeDk3eHZlS3FlaFNVQT09

Meeting-ID: 863 8952 3264                      Kenncode: 353077

Zeitnah verschicken wir wieder den dafür benötigten Link.
Wer noch nicht beim Kaffeeklatsch im Zoomformat teilgenommen hat, der melde sich bitte unter einer der folgenden Telefonnummern: 06771 – 8029350 oder 06771 – 339.

Wer Unterstützung zum Start mit der Zoom-Software braucht, der rufe auch an oder schicke eine E-Mail an: zorbach(at)t-online.de.

Das müssen wir noch ganz wichtig anmerken: Wie in den guten Zeiten vor der Corona-Pandemie freuen wir uns auf unsere Freundinnen und Freunde und auch neue Gäste aus den Nachbardörfern.

⇑ Nach oben