Loreleygemeinde Bornich

Bilder vom Mittelrhein - Eine online Präsentation und Gespräche mit Klaus Hammerl

Unsere Heimat ist für viele Touristen eine Reise wert. Wir selbst kennen viele schöne Plätze am Mittelrhein, aber gesehen haben wir sie lange nicht mehr. Das können wir mit unserem Online-Meeting, unserem 2. Kaffeeklatsch am Mittwoch, dem 14. April, um 15:00 Uhr zu Hause am Bildschirm ändern!

Klaus Hammerl, den meisten als der Fährmann in St. Goarshausen und St. Goar bekannt, ist auch ein hervorragender Fotograf, der im Lauf der Zeit die schönsten Plätze und Burgen am Mittelrhein stimmungsvoll in Fotos eingefangen hat, wird uns eine Auswahl an Motiven beim Zoom-Meeting des Familienzentrums vorstellen. Das ist eine gute Gelegenheit, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen – trotz Corona.

Es wäre eine Freude, wenn sich wieder so viele Personen anmelden und den Zoom-Einwahllink anfordern würden, wie das vor Wochen bei der Präsentation der Bilder aus Bornich der Fall war. Den Einwahllink gibt bei Telefonnummer 06771 – 8029350 oder 06771 – 339, bei E-Mail an: zorbach(at)t-online.de oder Susanne Müller E-Mail: fzb(at)bornich.de

Das müssen wir noch ganz wichtig anmerken: Wie in den guten Zeiten vor der Corona-Pandemie freuen wir uns auf die Teilnahme unserer Freundinnen und Freunde und auch neue Gäste aus den Nachbardörfern.

⇑ Nach oben