Loreleygemeinde Bornich

Bilderreise durch die Jahreszeiten – rund um Bornich“ - online zu Hause am Bildschirm

Ein neues Angebot in Zeiten der Corona-Pandemie, zumindest für diejenigen, die ein Smartphone/Handy oder Tablet/Computer mit Internetfunktion zur Verfügung haben. Sie sollten sich das kostenlose Zoom-Programm herunterladen. Technische Hilfen und den Einwahllink erhält man bei: Susanne Müller, E-Mail: fzb(at)bornich.de, Tel. 0 67 71-8 02 93 50 oder Dieter Zorbach, E-Mail: zorbach(at)t-online.de, Tel. 0 67 71-3 39.

Dann können wir uns am Mittwoch, dem 17. März um 15:00 Uhr am Bildschirm treffen, jeder bei sich zu Hause und doch können wir uns sehen, sprechen und hören.

Eine „Bilderreise durch die Jahreszeiten – rund um Bornich“ mit Bildern von Martin Kubat schauen wir gemeinsam an. Den Kaffee oder Tee trinkt jeder so nebenbei alleine.

⇑ Nach oben