Loreleygemeinde Bornich

Gemeinsamer Mittagstisch am Dienstag, dem 4. Dezember 2018

Der nächste „Gemeinsame Bornicher Mittagstisch“ findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 11:30 Uhr im Hotel Christian in St. Goarshausen-Heide statt. In gewohnter Weise werden um 11:00 Uhr Pkws am Marktplatz, „An der Lenn“, bereitstehen, um Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Fahrt zur Heide abzuholen.

Zu den Traditionen des „Gemeinsamen Bornicher Mittagstisches“ gehört es, das Treffen im Dezember adventlich, vorweihnachtlich zu gestalten, mit Musik, Gesang und besinnlichen Texten. Diejenigen, die schon auf der Suche nach nicht alltäglichen Geschenken sind, werden am 4. Dezember fündig werden. Einerseits kann man bei Renate Sopp Gutscheine zur Teilnahme am Mittagstisch zum Preis von 8,50 € erwerben, die sich schon als sinnvolles Geschenk erwiesen haben. Jeder Gast wird einen Gutschein erhalten, mit dem er sich selbst verschenken kann, ein Geschenk, das unter dem Weihnachtsbaum bestimmt gut ankommen wird

Anmeldungen zum „Gemeinsamen Mittagstisch in Bornich“ am 4. Dezember sind noch möglich bei: Renate Sopp, Tel. 7232.

⇑ Nach oben