Loreleygemeinde Bornich

Interesse an Fahrten zum Einkauf in St. Goarshausen

Der Aufruf des Familienzentrums Bornich, des Bornicher MAGAZINS gemeinsam mit dem Besitzer des Rewe-Marktes in St. Goarshausen, Herr Lars Klöckner, zur gemeinsamen Einkaufsfahrt ist erwartungsgemäß auf gute Resonanz gestoßen. 15 Personen haben ihr Interesse bisher bekundet.

Trotz des Fehlens genügender Mobilität im Alter, ist das eine schöne Perspektive, auch wieder mal selbst einkaufen gehen zu können, selbst die Produkte im Regal auszuwählen, auf die man gerade mal Lust hat. Vielleicht sollten wir unter diesem Gesichtspunkt ältere Personen ohne eigene Fahrmöglichkeit in unserer Nachbarschaft noch einmal auf die Gelegenheit einer Fahrt nach St. Goarshausen ansprechen. Weitere Interessensbekundungen sind im Briefkasten des Pfarrhauses abzugeben.

⇑ Nach oben