Loreleygemeinde Bornich

Kaffeeklatsch – diesmal mit einem Gast aus Sauerthal

Unser 5. Kaffeeklatsch am 14. Juli mit Usch von der Winden startet wie gewohnt um 15:00 Uhr per ZoomHier der Einwahllink:
ttps://zoom.us/j/95336306142?pwd=L2lzSC9vVmIwOUJ4a01MZ1VKbnpwZz09
Meeting-ID: 953 3630 6142
Kenncode: 014823

Diesmal bietet unser Gast die Kunst des guten Kochens und Backens. Kräuter der Umgebung von Sauerthal spielen dabei ebenso eine Rolle wie das Ambiente des „Talblicks“. Wir können gespannt sein zu erleben, wie die besondere Atmosphäre und die nicht alltäglichen Zutaten uns über den Bildschirm erreichen.

In mehreren Fernsehsendungen kochte Usch von der Winden bereits vor großem Publikum. Sie wirkte aber auch schon als Leiterin der Schulküche einer Grundschule und verstand es, nicht nur schmackhafte Speisen für die Kinder zuzubereiten, sondern legte dabei auch großes Gewicht auf frische und gesunde Zutaten aus der Region.

⇑ Nach oben